Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Selbsterkenntnis – Wahre Größe statt Selbstsabotage

12. März 2016 @ 10:00 - 18:00

140€

Was hält mich davon ab, meine wahre Größe zu leben – beruflich und privat? Was sind meine persönlichen Selbstsabotagemuster, in denen ich mich gefangen fühle?

Du erhältst kinesiologische Tools, mit denen du dich unterstützen kannst, um deinen Charakter, deine Einzigartigkeit und deinen Wert zu zeigen und zu leben – im Beruf und privat. Außerdem: gesellschaftliche Grundlagen für Selbstsabotage: Geld und Finanzen, Sexualität und Beziehungen, Gemeinschaft und Zusammenleben.

Dozentin: Lisa Wennekes

 

Details

Datum:
12. März 2016
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
140€

Veranstalter

Monika Lückenhaus
Telefon:
0174 3813214
E-Mail:
info@lerneundlebe.de
Website:
http://www.lerneundlebe.de

Veranstaltungsort

Ponyhof Regenbogen
Schönefelder Dorfstraße 11
Beelitz, 14547 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0174 3813214
Website:
http://www.ponyhofregenbogen.de