Individuelle Lebensbegleitung

Für Menschen die verstehen wollen, warum es so ist wie es ist!

Im Laufe unseres Lebens begegnen wir so mancher Herausforderung: Allgemeiner Stress im Beruf und im Alltag? Du weißt nicht, was Du willst? Alles ist zuviel? Du bist „ausgebrannt“, nur noch müde und hast keine Kraft mehr? Willst allen gerecht werden und bleibst selbst auf der Strecke? “Funktionierst“ nur noch? Kein Selbstwertgefühl? Partnerschaftprobleme? Körperlliche Beschwerden? Fühlst dich gemobbt und aussortiert? Bist nicht mehr Du selbst, weil alle anderen dein Leben bestimmen? Hast keine Freude mehr in deinem Leben?

Warum ist das so? Warum trifft es gerade mich?

Es sind genau diese Herausforderungen aus denen wir am meisten lernen. Nimm Dein Leben in die Hand und führe Dich selbst durch Dein eigenes Leben. Nutze alles was Dir das Leben schenkt und lerne daraus! Bewege Dich! Lerne Deine ureigenen Kraft und dein Potential kennen. Finde Deinen Weg! Die Antwort liegt in Dir und nicht im Außen. Entdecke Dich selbst! Werde Chef in Deinem eigenen Leben!

Individuelle Lebensbegleitung

Kinesiologische Zielbalancen zur persönlichen Weiterentwicklung sind eine wundervolle Methode um Dich selbst kennen zu lernen. Die Kernfrage dabei ist: „Was willst Du?“ Mit Hilfe des Muskeltest beginnt eine spannende Reise zu Dir selbst. Dabei dient der Muskeltest als Kommunikationsmittel zwischen Körper, Geist, Seele und dem Unbewussten. Mit dem Muskeltest schauen wir gemeinsam auf diese Ebenen. So können Energieblockaden (Gedanken, Glaubenssätze, Gefühle, Verhaltensmuster etc. die uns nicht mehr weiterbringen, aber eine zeitlang nützlich waren) und deren Ursprung aufgespürt und durch verschiedene Methoden wieder in Balance gebracht werden um

  • Eigenverantwortlich im Leben zu sein
  • Dein Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu steigern
  • Stress beruflich und Privat abzubauen
  • zu wissen was Du willst und wer Du bist
  • sich selbst besser wahrzunehmen und seine Talente zu entdecken
  • Dein Leben mit Lebensfreude und Ausgeglichenheit leben zu können
  • Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu steigern
  • dem Leben positiv zu begegnen uvm.

„Nutze Du das Leben, sonst nutzt das Leben Dich!“ – und das tut oft weh. Befreie Dich von „altem Ballast“ und mache Platz für ein lebendiges und bewegtes, freudvolles Leben. Du hast die Wahl! Ich unterstütze Dich mit einer individuellen Lebensbegleitung.


Termine

Telefonische und individuelle Terminvereinbarung unter: 0174 – 3813214

Kosten

  • Ersttermine:       60 – 90 Minuten    80,- €
  • Folgetermine:    60 – 90 Minuten    65,- €

Im Allgemeinen werden die Kosten für Balancen in Deutschland nicht von den Kassen übernommen.

» Mehr über die von mir angewandten Methoden finden Sie hier.

» Rechtlicher Hinweis zur Kinesiologie